Leitbild

WIE WIR UNS VERSTEHEN.

Wir sind
ein führendes und unabhängiges Materialprüfinstitut im Baubereich Beton/Tiefbau, welches absolut neutral am Markt auftritt. Wir gehen der Sache auf den Grund.

Die Voraussetzungen
Professionalität auf allen Stufen garantiert die Erreichung der Unternehmensziele, welche die langfristige Existenz unserer Firma sicherstellen. Der gute Ruf und dass man gut über uns spricht, sind uns wichtig. Wir investieren laufend in die Infrastruktur und Labortechnik.

Die Kunden
Unser Denken und Handeln ist fokussiert und kundenorientiert. Die vom Kunden wahrgenommene Qualität der Gutachten und Expertisen muss höchsten Ansprüchen genügen.

Die Organisation
Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und ein partizipativer Führungsstil gewähren ein schnelles und zielgerichtetes Handeln im Markt. Die Vielfalt an Geräten und Prüfverfahren ermöglichen uns, flexibel und kompetent auf die Anforderungen des Marktes einzugehen.

Das Personal
Wir setzen auf fähige, engagierte, gut ausgebildete und integre Mitarbeiter/-innen, die bereit sind, unternehmerisch zu handeln und interdisziplinär einsetzbar sind. Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima, welches geprägt ist von Toleranz und gegenseitigem Respekt.

Das Umfeld
Wir glauben an die Prinzipien der freien Marktwirtschaft. Unsere Tätigkeit ist mitgeprägt durch das Bewusstsein unserer sozialen, öffentlichen und ökologischen Verantwortung. Wir bekennen uns zu den Standorten Beinwil am See und Opfikon.

VISION

WIE WIR UNS AUCH IN ZUKUNFT SEHEN.

«Um im Markt überzeugende Leistung anzubieten, verhalten wir uns streng neutral und vertrauenswürdig. Mit dem nötigen Wissen, Selbstbewusstsein und dem Stolz auf unsere Firma treiben wir uns zu fortwährenden Höchstleistungen an, die unseren Kunden zugute kommen.

Unseren Sitz in Beinwil haben wir bewusst gewählt, um jederzeit Schweiz weit schnell beim Kunden zu sein. Und durch unsere Verfahrensvielfalt decken wir praktisch alle uns gestellten Aufgaben ab. Hier investieren wir, um auch in Zukunft vorne dabei zu sein.»